Reisebüro Ilona Steffen GmbH

MEIN REISEBÜRO


Reisebüro Ilona Steffen GmbH

ADRESSE

Löhner Str. 33

32609 Hüllhorst

KONTAKT

+49 5744 509527

E-Mail ans Reisebüro

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo–Di & Do–Fr:14:00–18:00 Uhr
Mi:10:00–14:00 Uhr

Zusätzliche Beratungstermine nach Vereinbarung

Seit über 20 Jahren sind wir für Euch da! Leider konnten wir unseren Geburtstag im März wegen Corona nicht mit Euch feiern, aber wir hoffen, dies bald nachholen zu können!
Egal ob Pauschalreise, Fernreise, Kreuzfahrt oder Bausteinbuchungen, Städtereisen oder Geschäftsreisen, wir kümmern uns gern um Eure Wünsche und werden Euch tolle Angebote zusammenstellen
Wir suchen auch weitere Mitarbeiter - wenn Ihr aus der Tousitik kommt und Euch mit den gängigen Systemen auskennt - bitte melden!
Eure Ilona
 
Derzeit sind unsere Öffnungszeiten wegen der Pandemie, Krankheit und Personalmangel leider etwas eingeschänkt, aber wir werden versuchen, jeden Wunschtermin auch ausserhalb der Geschäftszeiten wahrzunehmen. Bitte ruft uns an unter 
TEL 05744 509527 - die Leitung ist immer erreichbar uns sollten wir einmal nicht sofort antworten, rufen wir schnellstmöglich zurück!
 
 
 

Bürobild Reisebüro Ilona Steffen GmbH

TEAM


Unsere Reisespezialist*innen

Ilona Hildebrandt
Geschäftsführer
Nach einigen Jahren in Südafrika bin ich wieder Vollzeit für Euch da. Gern erwarten wir Eure Reisewünsche - persönlich im Büro (wenn möglich mit Terminabsprache) - per email oder telefonisch!
Zofia Koch
Expedient
Das Urgestein! Unsere Mutter Courage!
Seit über 20 Jahren ist Zofia die gute Seele des Büros und für unsere Kunden da.
Alle Reiseanliegen sind bei ihr bestens aufgehoben und wir freuen uns, sie immer noch bei uns zu haben
 
{"startLongitude":"8.6768107000000","startLatitude":"52.2683696000000","zoom":14,"markers":[{"longitude":"8.6768107000000","latitude":"52.2683696000000","subtype":"logo-pin","type":"agency"}]}
 

Unsere aktuellen Angebots-Favoriten


Jetzt buchen: Unsere besten Reiseangebote

HC Magec,
Teneriffa, Spanien

1 Person für 3 Tage Diese Daten sind vorübergehend statisch

Sol Puerto de La Cruz Tenerife,
Teneriffa, Spanien

1 Person für 3 Tage Diese Daten sind vorübergehend statisch

Coral Teide Mar,
Teneriffa, Spanien

1 Person für 3 Tage Diese Daten sind vorübergehend statisch

Entdecken Sie die pulsierende Vielfalt


Unvergesslicher Städtetrip in die Metropolen der Welt


Entspannung pur


Strandparadiese rund um die Welt